Beitritt:
Ein Formular zur Beitrittserklärung steht Ihnen zum Download die Beitrittserklärung als PDF-Datei zur Verfügung. Dieses Formular ist ausgefüllt und unterschrieben an die Schriftführerin zu schicken.

Der Jahresbeitrag beträgt

Familien mit Kindern         € 52,-

Voll- bzw. Erstmitglied      € 32,-

Ehepartner                         € 12,-

Jugendliche (14 – 18 J.)     € 16,-

Schüler (bis 13 J.)               € 10,-

Eine Aufnahmegebühr wird nicht erhoben.

Schriftführer:
Katrin Finn
Gemarkenweg 25
48249 Dülmen
+49|173|9772157

Im Mai 2018 ist die Datenschutz-Grundverordnung EU-DSGVO in Kraft getreten.
Entsprechend Art. 13 dieser Verordnung informieren wir euch über die
Erhebung personenbezogener Daten:
Verantwortlich im Sinne der EU-DSGVO ist der erste Vorsitzende des Dülmener Skiklub e.V. und seine Vertreter.
Folgende Daten werden von den Mitgliedern gespeichert:
Name, Vorname, Adresse, E-Mailadresse (freiwillig), Bankverbindung
Zum Zwecke der Mitgliederverwaltung werden der Name, Vorname verarbeitet.
Zum Zwecke der Beitragsverwaltung wird die Bankverbindung verarbeitet
Zum Zwecke der Eigenwerbung des Dülmener Skiklub e.V. werden Einladungen und Informationen an die (E-Mail-) Adresse der Mitglieder versendet.
Den Zugriff auf diese Daten hat ausschließlich der aktuelle SchriftführerIn des Vereins. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Daten werden mit Beginn der Mitgliedschaft aufgenommen und 2 Jahre nach Ablauf der Mitgliedschaft (Kündigung) gelöscht.
Jedes Mitglied hat gegenüber dem o.g. Verantwortlichen das Recht auf Auskunft über die betreffenden personenbezogenen Daten sowie das Recht auf Berichtigung oder Löschung der Daten.
Jedes Mitglied kann darüber hinaus jederzeit ohne Angabe von Gründen von ihrem Widerspruchsrecht Gebrauch machen und die erteilte Einwilligungserklärung mit Wirkung für die Zukunft abändern oder gänzlich widerrufen.
Mit dem Aufnahmeantrag hat jedes Mitglied die zu der Zeit gültigen